« News Übersicht
12. 05. 2021

Beim Anbieter smartmobil.de gibt es ab sofort ein monatliches Datenvolumen von 3 GB deutlich günstiger als zuvor. Nun müssen nur noch 6,99 Euro auf den Tisch gelegt werden. Zuvor wollte smartmobil.de noch 9,99 Euro haben. Darüber hinaus gibt es weitere Angebote.

smartmobil.de: LTE-Tarif mit 3 GB im Preis reduziert

smartmobil.de hat seinen Einsteigertarif „LTE 3 GB“ preislich angepasst. Wurden zuvor noch 9,99 Euro verlangt, reichen nun auch 6,99 Euro im Monat. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten fällt kein Bereitstellungspreis an. Über einen Zeitraum von zwei Jahren ergibt sich eine Ersparnis von insgesamt 72 Euro. Möchten Kunden lieber flexibel bleiben, dann verlangt der Anbieter eine einmalige Zahlung von 19,99 Euro.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von smartmobil.de »

 

Unabhängig von der Laufzeit, gibt es neben den namensgebenden 3 GB an Datenvolumen noch eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze. Gesurft wird im Netz von O2 mit maximal 50 Megabit im Download. Für den Upload stellt der Anbieter bis zu 32 Megabit in der Sekunde zur Verfügung. Bei einer Mitnahme der Rufnummer hin zu smartmobil.de werden die Kosten dafür in Höhe von 6,82 Euro über die nächste monatliche Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.

smartmobil.de: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

Parallel läuft derzeit noch eine weitere Aktion, bei der Kunden mehr monatliches LTE-Volumen zum gleichen Preis erhalten können. Für 9,99 Euro erhalten Neukunden nun 7 GB statt 5 GB. Noch besser sieht es bei einem weiteren Tarif aus, hier stehen nun 9 GB statt 5 GB zur Verfügung.

 

Nichts geändert hat sich beim größten Tarif „LTE 20 GB“. Hier beträgt die monatlich zu zahlende Pauschale weiter 19,99 Euro.

Quelle: smartmobil.de
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!