« News Übersicht

Mai 12 2021

 von: Simon S.

Beim Anbieter smartmobil.de gibt es ab sofort ein monatliches Datenvolumen von 3 GB deutlich günstiger als zuvor. Nun müssen nur noch 6,99 Euro auf den Tisch gelegt werden. Zuvor wollte smartmobil.de noch 9,99 Euro haben. Darüber hinaus gibt es weitere Angebote.

smartmobil.de: LTE-Tarif mit 3 GB im Preis reduziert

smartmobil.de hat seinen Einsteigertarif „LTE 3 GB“ preislich angepasst. Wurden zuvor noch 9,99 Euro verlangt, reichen nun auch 6,99 Euro im Monat. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten fällt kein Bereitstellungspreis an. Über einen Zeitraum von zwei Jahren ergibt sich eine Ersparnis von insgesamt 72 Euro. Möchten Kunden lieber flexibel bleiben, dann verlangt der Anbieter eine einmalige Zahlung von 19,99 Euro.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von smartmobil.de »

 

Unabhängig von der Laufzeit, gibt es neben den namensgebenden 3 GB an Datenvolumen noch eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutsche Fest- und Mobilfunknetze. Gesurft wird im Netz von O2 mit maximal 50 Megabit im Download. Für den Upload stellt der Anbieter bis zu 32 Megabit in der Sekunde zur Verfügung. Bei einer Mitnahme der Rufnummer hin zu smartmobil.de werden die Kosten dafür in Höhe von 6,82 Euro über die nächste monatliche Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.

smartmobil.de: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

Parallel läuft derzeit noch eine weitere Aktion, bei der Kunden mehr monatliches LTE-Volumen zum gleichen Preis erhalten können. Für 9,99 Euro erhalten Neukunden nun 7 GB statt 5 GB. Noch besser sieht es bei einem weiteren Tarif aus, hier stehen nun 9 GB statt 5 GB zur Verfügung.

 

Nichts geändert hat sich beim größten Tarif „LTE 20 GB“. Hier beträgt die monatlich zu zahlende Pauschale weiter 19,99 Euro.

Quelle: smartmobil.de

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info