« News Übersicht
15. 01. 2020

Tchibo Mobil hat seine Smart-Tarife angepasst. Ab sofort gibt es in drei der vier Tarifen mehr monatliches Datenvolumen für das LTE-Netz. An den Preisen hingegen hat sich nichts geändert – und auch die kurze Mindestlaufzeit von nur vier Wochen bleibt gleich.

Tchibo Mobil

Tchibo Mobil: Mehr Datenvolumen für das gleich Geld

Nachdem Aldi Talk und Lidl Connect ihre Tarife angepasst haben, hat nun auch Tchibo Mobil an der Tarifschraube gedreht. Bei den Preisen hat sich zwar nichts geändert, doch immerhin gibt es nun in drei der vier monatlich kündbaren Smart-Tarife mehr Volumen.
 
Im Tarif Smart M, der für 9,99 Euro alle vier Wochen zu haben ist, gibt es ab sofort ein Datenvolumen von 3 GB statt 2 GB. Darüber hinaus ist eine Allnet-Flat enthalten und natürlich EU-Roaming inklusive. Ganz ähnlich sieht es aus beim Tarif Smart L, bei dem nun 5 GB alle vier Wochen statt 4 GB enthalten sind. Hier beläuft sich der Preis auf 14,99 Euro alle vier Wochen.
 
Der höchste Bonus winkt für Kunden des Tarifes Smart XL: Statt 5 GB alle vier Wochen stehen nun 7 GB als LTE-Volumen zur Verfügung. Hier liegen die Kosten bei 19,99 Euro.
 

Tchibo Mobil: Neues Datenvolumen auch für Bestandskunden

Nicht nur Neukunden können von dem neuen Angebot profitieren, sondern auch Bestandskunden der Tarife Smart M, L und XL bekommen das zusätzliche Datenvolumen für den gleichen Preis. Hier ist allerdings anzumerken, dass das neue Volumen erst nach der nächsten Abrechnung genutzt werden kann – im Fall von Tchibo Mobil also spätestens nach vier Wochen.
 
Neukunden können sich darüber hinaus über einen Bonus von 30 Euro freuen, wenn sie mit ihrer Rufnummer zu Tchibo Mobil wechseln.
 

Quelle: Tchibo Mobil
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!