« News Übersicht
08. 04. 2021

Bei Tchibo Mobil gibt es ab sofort mehr LTE-Volumen zum gleichen Preis. Je nach Tarif stehen nun bis zu 3 GB an zusätzlichem Datenvolumen zur Verfügung. Es wird weiterhin im Netz von o2 gesurft.

Tchibo Mobil: Zwei Tarife mit besseren Konditionen

Tchibo

Tchibo Mobil nimmt den Konkurrenzkampf an und bietet ab sofort bessere Konditionen bei zwei der vier Tarifen. Sollten sich Interessenten für das Angebot von Smart L entscheiden, dann erhalten sie jetzt 5 GB statt zuvor 6 GB an LTE-Volumen. Der Preis liegt bei 9,99 Euro. Wichtig ist hier allerdings der Hinweis, dass bei Tchibo Mobil alle vier Wochen und nicht monatlich abgerechnet wird.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Tchibo Mobil »
 
Noch interessanter gibt sich der Tarif Smart XL, bei dem nun 10 GB statt 7 GB alle vier Wochen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gibt es eine SMS- und Telefonie-Flat in alle deutschen Netze. Gesurft wird mit bis zu 25 Megabit im Download über LTE. Für den Upload stellt Tchibo Mobil maximal 10 Megabit in der Sekunde bereit.
 
Bei den Tarifen Smart S und Smart M hat es hingegen keine Änderungen gegeben. Hier stehen weiterhin 1 GB bzw. 3 GB an LTE-Volumen zur Verfügung.

Tchibo Mobil: Starterset für 9,99 Euro

Unabhängig vom Tarif verlangt Tchibo Mobil 9,99 Euro für ein Starterset. Die Vertragslaufzeit beim Anbieter beträgt lediglich vier Wochen. Zum Ende der Laufzeit kann jeweils gekündigt werden. Als Netzprovider setzt der Kafferöster übrigens im O2-Netz.

Quelle: Tchibo Mobil
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!