« News Übersicht

Nov 19 2020

 von: Simon S.

Beim Anbieter Tchibo Mobil ist ab sofort wieder ein Jahrespaket zu bekommen. Für eine Summe zwischen 79 Euro und 199 Euro bekommen Kunden zwölf mal alle vier Wochen neues LTE-Volumen zugewiesen.

Tchibo Mobil: Neue LTE-Jahrespakete sind da

Tchibo

Tchibo Mobil hat sein Jahrespaket unter der Bezeichnung Vorteilspaket neu aufgelegt. Kunden Können zwischen vier verschiedenen Tarifen wählen, die sich ausschließlich beim zur Verfügung stehenden LTE-Volumen und natürlich dem Preis unterscheiden. Für eine einmalige Summe von 79 Euro gibt es 1 GB alle 4 Wochen. Falls sich Kunden für den Tarif Smart M entscheiden, werden 99 Euro fällig. Hier gibt es dann 3 GB alle 4 Wochen.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Tchibo Mobil »
 
Noch mehr monatliches Volumen bietet der Tarif Smart L, der für einmalige 149 Euro zu bekommen ist. Zwölf mal je vier Wochen stehen 5 GB zur Verfügung. Falls es 7 GB sein sollten, dann werden Kunden mit 199 Euro beim Tarif Smart XL zur Kasse gebeten.
 
Bei den Jahrespaketen von Tchibo Mobil wird im Netz von o2 gesurft. Die maximale Übertragungsrate liegt hier bei 21,6 Megabit pro Sekunde. Mit dabei ist auch eine Telefon- und SMS-Flatrate, die genau wie das LTE-Volumen in der Europäischen Union genutzt werden kann.

Tchibo Mobil: Jahrespakete online und offline

Interessierte können sich das Jahrespaket von Tchibo mobil direkt über den Online-Shop (oben) des Unternehmens sichern. Versandkosten fallen hier keine an. Alternativ gibt es die Pakete auch in den Filialen des Kaffeerösters. Die Angebote eignen sich vor allem für Wenignutzer, die zwar Prepaid haben möchten, aber gleichzeitig gerne für 12 Monate „Ruhe“ wollen. Ohne sich also um etwaige Nachladungen zu kümmern. Auch als Geschenkidee sind die Jahres-Angebote nicht verkehrt…

Quelle: Tchibo Mobil

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 2 Durchschnitt: 3]




Was meinen Sie dazu?





Eine Meinung zu “Tchibo Mobil: Neues Jahrespaket bietet bis zu 84 GB LTE-Volumen”

  1. Brigitte Wöhler sagt:

    Bin zur Zeit in Griechenland, brauche Internet, um Fernsehen zu gucken. Welchen Tarif oder Jahrespaketempfelen sie mir. Bin seit meiner Tätigkeit bei Tchibo über 18 Jahre Kunde bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Wöhler

Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info