« News Übersicht
10. 02. 2020

Bei der Deutschen Telekom gibt es ab sofort ein neues Angebot im Bereich Prepaid. Hier steht nun eine echte, unlimitierte LTE-Flat zur Verfügung. 5G ist – soweit verfügbar – auch Teil des Pakets.
 
MagentaMobil Prepaid Starterset

Magenta Mobil Prepaid Max Flat gestartet

Unter der Bezeichnung Magenta Mobil Prepaid Max Flat hat die Deutsche Telekom einen neuen Prepaid-Traife für ihre Kunden ins Leben gerufen, bei dem es keine Begrenzung des mobilen Volumens mehr gibt – und das ohne Vertragsbindung. Der Laufzeit des Tarifs beträgt lediglich vier Wochen und kann anschließend gekündigt werden. Eine Alnet-Flat in alle deutsche Netze ist im Tarif inbegriffen
 
Das LTE ohne Limitierung ist für 99,95 Euro alle vier Wochen zu bekommen. Zum Vergleich: Wer sich für einen ähnlichen Vertrag mit einer langen Laufzeit bei der Deutschen Telekom entscheidet (Übersicht), der investiert derzeit knapp 85 Euro im Monat und bindet sich für zwei Jahre. Zu bedenken ist aber: Da der Prepaid-Tarif vier Wochen läuft, zahlt man über das Jahr verteilt 13 statt 12 Mal. Das neue Angebot kann kann hier bestellt werden.

Magenta Mobil Prepaid Max Flat mit 5G

Der Deutschen Telekom zufolge beinhaltet der neue Tarif Magenta Mobil Prepaid Max Flat auch einen Zugang zum 5G-Netz des Konzerns. Da sich das Netz nach neuem Standard aber noch stark im Aufbau befindet, gibt es 5G derzeit nur da, wo es eben auch verfügbar ist – das sind nur wenige, große Städte, in denen Testnetze zur Verfügung stehen. LTE wird mit bis zu 300 Mbit/s bereitgestellt
 
» mehr über die Prepaid-Tarife der Dt. Telekom erfahren
» Welches Netz hat die Dt. Telekom?

Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 1 Durchschnitt: 4]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!