« News Übersicht
19. 01. 2021

Bei winSIM gibt es eine zeitlich begrenzte Aktion, die vor allem für Vielsurfer interessant sein dürfte. Einer der Tarife wurde nicht nur mit mehr LTE-Volumen ausgestattet, sondern er ist nun auch noch deutlich günstiger zu haben.

winSIM: LTE All 10 + 4 GB jetzt für 14,99 Euro

winsim

Für wenige Tage steht ein Angebot bei winSIM zur Verfügung, bei dem Kunden Monat für Monat 8 Euro sparen können. Der Tarif LTE All 10 + 4 GB schlägt eigentlich mit 22,99 Euro monatlich zur Verfügung, kostet für kurze Zeit aber nur noch 14,99 Euro. Die Aktion läuft bis zum 26. Januar um 11 Uhr. Interessierte sollten entsprechend nicht zu lange überlegen, ob sie sich für das besondere Angebot entscheiden möchten.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIMk »
 
Der Tarif kann ohne Vertragslaufzeit gewählt werden. In diesem Fall gibt es einen Bereitstellungspreis in Höhe von 19,99 Euro. Wer sich hingegen für zwei Jahre an winSIM bindet, der zahlt keinen Anschlusspreis. Bei winSIM wird im Netz von o2 gesurft. Als maximale mobile Übertragungsrate werden 50 Megabit in der Sekunde angegeben. Beim Upload stehen bis zu 32 Megabit in der Sekunde zur Verfügung. Eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze ist ebenfalls Teil des Angebots.

winSIM: LTE All 1 + 4 GB für 6,99 Euro

Ebenfalls für kurze Zeit gibt es den Tarif LTE All 1 mit zusätzlichen 4 GB an monatlichem Volumen. Am Preis hat sich hier nichts geändert, es bleibt also bei 6,99 Euro im Monat.

Quelle: winSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!