« News Übersicht

Jan 19 2021

 von: Simon S.

Bei winSIM gibt es eine zeitlich begrenzte Aktion, die vor allem für Vielsurfer interessant sein dürfte. Einer der Tarife wurde nicht nur mit mehr LTE-Volumen ausgestattet, sondern er ist nun auch noch deutlich günstiger zu haben.

winSIM: LTE All 10 + 4 GB jetzt für 14,99 Euro

winsim

Für wenige Tage steht ein Angebot bei winSIM zur Verfügung, bei dem Kunden Monat für Monat 8 Euro sparen können. Der Tarif LTE All 10 + 4 GB schlägt eigentlich mit 22,99 Euro monatlich zur Verfügung, kostet für kurze Zeit aber nur noch 14,99 Euro. Die Aktion läuft bis zum 26. Januar um 11 Uhr. Interessierte sollten entsprechend nicht zu lange überlegen, ob sie sich für das besondere Angebot entscheiden möchten.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIMk »
 
Der Tarif kann ohne Vertragslaufzeit gewählt werden. In diesem Fall gibt es einen Bereitstellungspreis in Höhe von 19,99 Euro. Wer sich hingegen für zwei Jahre an winSIM bindet, der zahlt keinen Anschlusspreis. Bei winSIM wird im Netz von o2 gesurft. Als maximale mobile Übertragungsrate werden 50 Megabit in der Sekunde angegeben. Beim Upload stehen bis zu 32 Megabit in der Sekunde zur Verfügung. Eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze ist ebenfalls Teil des Angebots.

winSIM: LTE All 1 + 4 GB für 6,99 Euro

Ebenfalls für kurze Zeit gibt es den Tarif LTE All 1 mit zusätzlichen 4 GB an monatlichem Volumen. Am Preis hat sich hier nichts geändert, es bleibt also bei 6,99 Euro im Monat.

Quelle: winSIM

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info