« News Übersicht

Dez 09 2020

 von: Simon S.

Bei winSIM müssen Kunden in den nächsten Tagen nicht den vollen Preis bezahlen, wenn Sie sich für einen der LTE-Tarife des Anbieters entscheiden. Es sind Ersparnisse von bis zu 10 Euro im Monat möglich.

winSIM: 10 GB LTE-Volumen für 12,99 Euro

winsim

Beim Anbieter winSIM ist für kurze Zeit eine neue Aktion ins Leben gerufen worden, bei der Kunden bis zu 10 Euro im Monat sparen können. Der Tarif LTE All 10 GB kostet jetzt nicht mehr 22,99 Euro, sondern ist schon für 12,99 Euro zu bekommen. Wenn sich Neukunden für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheiden, fällt zudem kein Bereitstellungspreis an. Soll es lieber flexibel bleiben, dann werden einmalige 19,99 Euro fällig.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIM »
 
Auch bei den anderen Tarifen gibt es bis zum 15. Dezember ein neues Angebot. Wem 2 GB monatliches LTE-Volumen reichen, der wird jetzt nur noch mit 4,99 Euro zur Kasse gebeten. Vorher waren es noch 6,99 Euro. Das doppelte Volumen (4 GB) gibt es für 6,99 Euro. Das entspricht immerhin einer Ersparnis von 1 Euro pro Monat.

winSIM: Surfen im Netz von o2

Kunden von winSIM sind im Netz von o2 unterwegs, hier kann mit bis zu 50 Megabit in der Sekunde gesurft werden. Bei den Tarifen gibt es nicht nur LTE-Volumen, sondern noch eine Flatrate für Telefonie und SMS. Bei der Mitnahme der Rufnummer hin zu winSIM übernimmt der neue Anbieter die Kosten dafür. Kunden erhalten in diesem Fall eine Gutschrift über 6,82 Euro.

Quelle: winSIM

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info