« News Übersicht
09. 12. 2020

Bei winSIM müssen Kunden in den nächsten Tagen nicht den vollen Preis bezahlen, wenn Sie sich für einen der LTE-Tarife des Anbieters entscheiden. Es sind Ersparnisse von bis zu 10 Euro im Monat möglich.

winSIM: 10 GB LTE-Volumen für 12,99 Euro

winsim

Beim Anbieter winSIM ist für kurze Zeit eine neue Aktion ins Leben gerufen worden, bei der Kunden bis zu 10 Euro im Monat sparen können. Der Tarif LTE All 10 GB kostet jetzt nicht mehr 22,99 Euro, sondern ist schon für 12,99 Euro zu bekommen. Wenn sich Neukunden für eine Laufzeit von 24 Monaten entscheiden, fällt zudem kein Bereitstellungspreis an. Soll es lieber flexibel bleiben, dann werden einmalige 19,99 Euro fällig.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIM »
 
Auch bei den anderen Tarifen gibt es bis zum 15. Dezember ein neues Angebot. Wem 2 GB monatliches LTE-Volumen reichen, der wird jetzt nur noch mit 4,99 Euro zur Kasse gebeten. Vorher waren es noch 6,99 Euro. Das doppelte Volumen (4 GB) gibt es für 6,99 Euro. Das entspricht immerhin einer Ersparnis von 1 Euro pro Monat.

winSIM: Surfen im Netz von o2

Kunden von winSIM sind im Netz von o2 unterwegs, hier kann mit bis zu 50 Megabit in der Sekunde gesurft werden. Bei den Tarifen gibt es nicht nur LTE-Volumen, sondern noch eine Flatrate für Telefonie und SMS. Bei der Mitnahme der Rufnummer hin zu winSIM übernimmt der neue Anbieter die Kosten dafür. Kunden erhalten in diesem Fall eine Gutschrift über 6,82 Euro.

Quelle: winSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!