« News Übersicht
15. 07. 2020

Der Tarif „Smart S“ von Lidl Connect lohnt sich jetzt noch mehr als zuvor: Das Startguthaben wurde deutlich erhöht und es gibt noch einen weiteren hohen Bonus, wenn Neukunden ihre Rufnummer mitnehmen. Auch das Starterpaket ist etwas günstiger geworden.

Lidl Connect: Höherer Bonus für Starterpaket

LIDL Connect

Wer sich jetzt als Neukunde für den kleinen Tarif „Smart S“ von Lidl Connect entscheidet, der bekommt einen höheren Bonus als zuvor. Nun gibt es gleich 17,99 Euro als Startguthaben geschenkt – vorher waren es noch glatt 10 Euro. Darüber hinaus wurde der Bonus für die Rufnummernmitnahme kräftig erhöht. Portiert man seine Nummer zu Lidl Connect, dann gibt es einen Extrabonus über 25 Euro.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Lidl Connect »
 
In beiden Fällen ist eine Barauszahlung ausgeschlossen. Stattdessen kann das Startguthaben und der Rufnummernbonus für den Tarif „Smart S“ genutzt werden, der mit 7,99 Euro alle vier Wochen zu Buche schlägt. Da gleich zu Beginn ein Bonus von 42,99 Euro gutgeschrieben wird, sind die ersten vier Wochen im Prinzip gratis, nach Abzug der Kosten für das Starterpaket. Eine Laufzeit besitzt der Vertrag nicht, er kann alle vier Wochen gekündigt werden.

Lidl Connect: „Smart S“ mit 3 GB LTE-Volumen

Beim Tarif „Smart S“ gibt es 3 GB an LTE-Volumen alle vier Wochen. Darüber hinaus steht noch eine Festnetz- und SMS-Flat zur Verfügung. Gesurft wird bei Lidl Connect im Netz von Vodafone, hier stehen Kunden des Discounters im Download bis zu 21,6 Megabit pro Sekunde zur Verfügung. Das Starterpaket selbst ist für 9,74 Euro zu bekommen

Quelle: Lidl Connect
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!