« News Übersicht

Jul 15 2020

 von: Simon S.

Der Tarif „Smart S“ von Lidl Connect lohnt sich jetzt noch mehr als zuvor: Das Startguthaben wurde deutlich erhöht und es gibt noch einen weiteren hohen Bonus, wenn Neukunden ihre Rufnummer mitnehmen. Auch das Starterpaket ist etwas günstiger geworden.

Lidl Connect: Höherer Bonus für Starterpaket

LIDL Connect

Wer sich jetzt als Neukunde für den kleinen Tarif „Smart S“ von Lidl Connect entscheidet, der bekommt einen höheren Bonus als zuvor. Nun gibt es gleich 17,99 Euro als Startguthaben geschenkt – vorher waren es noch glatt 10 Euro. Darüber hinaus wurde der Bonus für die Rufnummernmitnahme kräftig erhöht. Portiert man seine Nummer zu Lidl Connect, dann gibt es einen Extrabonus über 25 Euro.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Lidl Connect »
 
In beiden Fällen ist eine Barauszahlung ausgeschlossen. Stattdessen kann das Startguthaben und der Rufnummernbonus für den Tarif „Smart S“ genutzt werden, der mit 7,99 Euro alle vier Wochen zu Buche schlägt. Da gleich zu Beginn ein Bonus von 42,99 Euro gutgeschrieben wird, sind die ersten vier Wochen im Prinzip gratis, nach Abzug der Kosten für das Starterpaket. Eine Laufzeit besitzt der Vertrag nicht, er kann alle vier Wochen gekündigt werden.

Lidl Connect: „Smart S“ mit 3 GB LTE-Volumen

Beim Tarif „Smart S“ gibt es 3 GB an LTE-Volumen alle vier Wochen. Darüber hinaus steht noch eine Festnetz- und SMS-Flat zur Verfügung. Gesurft wird bei Lidl Connect im Netz von Vodafone, hier stehen Kunden des Discounters im Download bis zu 21,6 Megabit pro Sekunde zur Verfügung. Das Starterpaket selbst ist für 9,74 Euro zu bekommen

Quelle: Lidl Connect

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, Vodafone | Schlagwörter: , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz