« News Übersicht

Dez 16 2020

 von: Simon S.

Kurz vor Weihnachten hat Aldi Talk ein neues Angebot ins Leben gerufen, bei dem Neukunden nur noch die Hälfte für das Starterset bezahlen müssen. Jetzt werden lediglich 4,84 Euro fällig. Ein Startguthaben in Höhe von 10 Euro gibt es weiterhin dazu.

Aldi Talk

Aldi Talk: Starterset jetzt für 4,84 Euro zu bekommen

Der Discounter Aldi bietet sein Starterset mit SIM-Karte eigentlich für 9,69 Euro an. Als besonderes Weihnachtsangebot gibt es das Set nun schon für 4,84 Euro. Das Angebot richtet sich entsprechend an Neukunden. Interessierte sollten nicht zu lange überlegen, denn das vergünstigte Starterset ist nur bis zum 31. Dezember 2020 zu bekommen. Trotz des verringerten Preises bietet Aldi Talk weiterhin ein Startguthaben in Höhe von 10 Euro an. Das kann zum Beispiel mit einem der LTE-Tarife verrechnet werden.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Aldi Talk »
 
Aldi Talk bietet drei LTE-Tarife mit einer Flatrate für SMS und Telefonie an. Bei der günstigsten Variante bekommen Kunden 3 GB LTE-Volumen, das für 7,99 Euro alle vier Wochen zu haben ist. Falls es etwas mehr sein soll, dann lohnt sich ein Blick auf das zweite Angebot. Hier gibt es 5 GB LTE-Volumen für 12,99 Euro. Beim größten Paket werden 17,99 Euro fällig, dort stehen Kunden dann alle vier Wochen 7 GB als LTE Volumen zur Verfügung.

Aldi Talk: LTE im Netz von O2

Telefoniert und gesurft wird bei Aldi Talk im Netz von O2. Hier steht Kunden des Discounters eine maximale Übertragungsrate von 21,6 Megabit in der Sekunde zur Verfügung. Der Upload wird mit bis zu 8,6 Megabit in der Sekunde angegeben.

Quelle: Aldi Talk

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz