« News Übersicht
02. 03. 2020

congstar ist weiter fleißig dabei, sein Tarifportfolio aufzuwerten. Diesmal an der Reihe ist die Fair Flat, für die es zudem aktuell ein zeitlich begrenztes Angebot für die Option LTE 50 gibt.

Fünf Datenstufen zur Wahl

congstar

Nachdem kürzlich VoLTE und Wifi-Calling eingführt wurden, hat congstar nun die Fair Flat-Tarife überarbeitet. Statt bisher sieben verschiedener Stufen, wurde die Anzahl auf fünf reduziert. Das macht das Handling einfacher, zumal congstar das Inklusivvolumen pro Monat aufgewertet hat. Folgende fünf Fair Flat-Tarife stehen nun zur Wahl:

  • 2 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s für 15 Euro im Monat
  • 3 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s für 17,50 Euro im Monat
  • 5 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s für 20 Euro im Monat
  • 8 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s für 25 Euro im Monat
  • 12 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s für 30 Euro im Monat

 

Wie zu erkennen ist, ist LTE 25 neuerdings nun auch bei diesem Tarif Standard. Los geht es bei überschaubaren 2 GB für 15 Euro im Monat. Vielsurfer können bis zu 12 GB für 30 Euro im Monat verbrauchen, ohne mehr zu bezahlen. Es kann monatlich zwischen den Tarifen gewechselt werden – je nachdem, wie der geplante Verbrauch ausfällt.

 

Bestellbar für Neukunden hier auf www.congstar.de

Faire Abrechnung

Sollte in einem Monat das verbrauchte Datenvolumen geringer ausfallen und in einer niedrigeren Datenstufe liegen, wird auch nur diese abgerechnet. Somit zahlt man nie zu viel. Sollte der Verbrauch hingegen höher liegen, können zusätzliche Datenvolumen dazugebucht werden. 500 MB kosten 4 Euro, 1 GB gibt es für 6 Euro und 2 GB für 10 Euro.

 

Wem LTE 25 nicht ausreicht, kann für 3 Euro monatlich die Option LTE 50 für doppelt so viel Speed buchen. Wer die Congstar Fair Flat bis Ende April 2020 bestellt, bekommt als Neukunde die LTE 50 Option sogar ohne Aufpreis dazu. In jedem Fall enthalten sind bei den Fair Flat-Tarifen eine Telefon-Flat in alle dt. Netze sowie neuerdings auch eine SMS-Flat.

Wissenswertes zum Thema:

» LTE Tarife vergleichen
» LTE Allnet-Flats vergleichen
» Smartphone Tarife im Vergleich
» LTE Datentarife vergleichen

Quelle: congstar
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 1 Durchschnitt: 4]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!