« News Übersicht

Aug 04 2020

 von: Redaktion LTE-Anbieter.info

Der „FUNK“ Tarif von Freenet erfreut sich größter Beliebtheit. Grund ist die supergünstige, unlimitierte Allnetflat für unter 30 € monatlich und weitere Vorteile. Einziges Manko bisher: Im EU-Ausland konnte man nicht kostenlos surfen, sondern nur in Deutschland. Seit heute ist das anders!

Kostenloses EU-Datenupgrade

Der FUNK-Tarif wird nun noch attraktiver. Seit heute konnten Bestands- und Neukunden gleichermaßen auch im EU-Ausland ohne Mehrkosten surfen. Zuvor war dies nicht möglich. Große Sprünge kann man zwar nicht machen, da sich das Volumen auf 1 GB am Tag beschränkt, aber immerhin. Bis zu 30 Tage im Jahr kann man das 1 GB Tageskontingent ohne Zusatzkosten ausschöpfen. Gültig für folgende 28 Länder:

 

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich und Zypern sowie im Europäischen Wirtschaftsraum (Island, Liechtenstein, Norwegen).

Freenet FUNK

Für alle die das Angebot noch nicht kennen, in aller Kürze die wichtigsten Fakts: Statt wie gewohnt einen festen Basispreis, rechnet der Anbieter pro Tag ab. Für 1 GB am Tag 69 Cent oder aber völlig unbegrenztes Volumen für günstige 99 Cent täglich. Macht also im Monat (bei 30 Tagen) nur 29,70 €. Also deutlich preiswerter als ähnliche Angebote von Vodafone oder der Telekom, die fast das Dreifache kosten.

 

Neu ist beispielsweise auch die Bestellung. Diese kann nämlich nur hier über die hauseigene FUNK App erfolgen und nicht direkt im Internet…

 

Mehr Infos über Freenet FUNK haben wir für Sie hier zusammengestellt.

Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: Allgemein |
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info