« News Übersicht
19. 05. 2020

Beim Anbieter 1&1 purzeln im Rahmen der neuen Frühjahrs-Aktion die Preise – beziehungsweise es gibt deutlich mehr monatliches LTE-Volumen in drei Tarifen zum gleichen Preis.

1&1 Frühjahrs-Aktion: 5 GB LTE obendrauf

1und1

Bei der alljährlichen Frühjahrs-Aktion des Anbieters 1&1 gibt es auch in diesem Jahr für kurze Zeit besondere Angebote. In den Datentarifen LTE M, L und XL gibt es jeweils 5 GB an monatlichem Datenvolumen ab sofort kostenlos, wenn man sich für einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten entscheidet. Alternativ kann auch eine flexible Variante ohne Laufzeit, dafür aber mit einem Tablet geordert werden. In diesem Fall liegen die monatlichen Kosten aber höher.
 
Im Tarif LTE M, der normalerweise 5 GB an Volumen bietet, gibt es ein verdoppeltes Datenpaket. Preislich werden für die Allnet-Flat für die EU 9,99 Euro in den ersten zehn Monaten fällig, danach steigt die Gebühr auf 14,99 Euro für den Rest der Laufzeit.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von 1&1 »
 
15 GB statt 10 GB bietet nun der Tarif LTE L. Auch dieser umfasst eine EU-weite Flatrate. Nach dem Ablauf der ersten zehn Monaten werden allerdings 19,99 Euro pro Monat verlangt. Diese Regelung gilt auch beim letzten Aktionstarif, LTE XL; wo es nun 20 GB statt 15 GB im Monat gibt. Sind die ersten zehn Monate vorbei, kostet der Tarif mit EU-Flat 24,99 Euro im Monat.

1&1 mit LTEmax

Bei der Geschwindigkeit müssen bei 1&1 keine Kompromisse eingegangen werden. Anders als bei vielen anderen Anbietern, steht die volle LTE-Geschwindigkeit von bis zu 225 Megabit pro Sekunde im O2-Netz bereit – eine entsprechende Netzverbindung natürlich vorausgesetzt.

Quelle: 1&1
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 1 Durchschnitt: 1]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!