1&1 hat sich im Kampf um Kunden etwas Neues einfallen lassen: Für die LTE-Tarife mit oder ohne Smartphone bekommen Kunden die ersten sechs Monate einfach geschenkt. Erst danach fällt die jeweilige Grundgebühr an.
1&1: LTE-Flats ein halbes Jahr gratis

Wer auf der Suche nach einem neuen LTE-Tarif ist, der sollte sich das neue Angebot von 1&1 zumindest anschauen. Hier fällt ab sofort in den ersten sechs Monaten keine Grundgebühr mehr an. Erst ab dem siebten Monat der Vertragslaufzeit, die sich über zwei Jahre erstreckt, werden Kunden der Tarife LTE S, M, L und XL zur Kasse gebeten.
« Hier geht‘s zu den Angeboten von 1&1 »
Die Ersparnisse können sich sehen lassen. Selbst im kleinsten Tarif, LTE S mit 3 GB LTE-Volumen, sparen Kunden über zwei Jahre hinweg schon 119,94 Euro. Noch deutlich fällt der Effekt bei den umfangreicheren Tarifen aus: LTE M mit 10 GB pro Monat gibt es nun 149,94 günstiger, bei LTE L mit 20 GB liegt die Ersparnis bei 179,94 Euro.
1&1 LTE XL: Fast 210 Euro sparen
Der größten Sparvorteil winkt bei LTE XL, wo es 40 GB LTE-Volumen pro Monat gibt, und erst ab dem siebten Monat die Grundgebühr fällig wird. 209,94 Euro lassen sich so in den ersten 6 Monaten in der Haushaltskasse dann anders nutzen. In allen Tarifen gibt es zudem einen weiteren Preisvorteil durch die gesenkte Mehrwertsteuer, die bis zum Ende des Jahres nicht mehr 19 Prozent, sondern nur noch 16 Prozent beträgt.
1&1: Neue Service Card inklusive
Bei allen LTE-Angeboten gibt es zudem die neue Service Card von 1&1 kostenlos dazu. Hier wartet unter anderem eine „Priority Hotline“, die rund um die Uhr besetzt ist und wo sich Kunden nicht mehr durch Bandansagen quälen müssen.
Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?
Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.