« News Übersicht
21. 10. 2014

LTEWatch in neuer Version verfügbar

von:

Redaktion LTE-Anbieter.info

Seit fast einem halben Jahr gibt es bei LTE-Anbieter.info ein interessantes Tool namens „LTEWatch“. Damit haben Fritzbox-Nutzer alle relevanten Verbindung-Informationen direkt im Blick. Darüber hinaus gibt es noch weitere nützliche Funktionen. Das neue Update auf Version 1.1 erweitert LTEWatch um einige neue Features und behebt einige kleine Bugs.

 

LTE-Watch Update

Update auf Version 1.1

Das Programm kann jetzt noch mehr! Ab sofort lassen sich z.B. Screenshots direkt per Mouseklick erstellen und müssen nicht erst umständlich per Fotoprogramm generiert und ausgeschnitten werden. Fritz!Box Nutzer (LTE) können die Grafiken so viel leichter z.B. in Foren, etwa bei Verbindungfragen, posten.

 

Sprache ändern

LTEWatch ist zudem jetzt zweisprachig, wodurch wir die Bedienung für Nutzer europaweit erleichtern wollen. Die AVM-Router für LTE gibt es schließlich nicht nur in Deutschland. Wie das geht? Einfach bei den Einstellungen -> Sprache „Englisch“ wählen – fertig!

 

Mit Version 1.1. gibt es nun auch ein Tray-Icon rechts in der Windows-Leiste. Dieses zeigt sogar die Signalstärke durch 5 kleine Strahlen an. Sind alle grün, besteht voller Empfang.

 

Alle Features im Überblick:

 

  • [New] Multilingual Support (Englisch, Deutsch)
  • [New] Screenshot per Klick
  • [New] Splash Screen
  • [New] Dynamisches Traybar Symbol (Empfangsstärke)
  • [New] neues Infofeld zeigt jetzt auch die Firmware Version
  • [New] Big Mode lässt sich per Rechtsklick schließen
  • [Fix] kleine Bug-Fixes

 

Das Tool kann kostenlos herunter geladen werden. Wir freuen uns wie immer über Feedback hier im Forum oder unten bei den Kommentaren. » LTEWatch Download und mehr Infos

 

 

Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 5 Durchschnitt: 5]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!