« News Übersicht
05. 05. 2021

Beim Anbieter sim.de ist es mal wieder Zeit für einen Mega-Deal, bei dem Neukunden doppelt so viel LTE-Volumen wie zuvor bekommen können. Darüber hinaus hat man leicht an der Preisschraube gedreht und bietet den Tarif LTE All 6 + 6 GB nun etwas günstiger an.

sim.de: 12 GB LTE-Volumen für 11,99 Euro

sim.de

Bis zum 11. Mai gibt es bei sim.de ein neues Angebot, das für manche Neukunden sicher interessant sein dürfte. Statt 6 GB an monatlichem Datenvolumen stehen nun bei einem Tarif gleich 12 GB zur Verfügung. Anders als zuvor werden nun nur noch 11,99 Euro statt der sonst üblichen 12,99 Euro verlangt.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von sim.de »
 
Eine Anschlussgebühr gibt es nicht, wenn sich Kunden für 24 Monate an sim.de binden möchten. Falls lieber eine flexible Variante gewünscht sein sollte, dann möchte sim.de einen einmaligen Bereitstellungspreis in Höhe von 19,99 Euro haben.
 
Unabhängig von der Art des Tarifs wird im Netz von O2 gesurft. Hier ist eine Geschwindigkeit im Download von maximal 50 Megabit in der Sekunde zu erwarten. Im Upload stellt der Anbieter maximal 32 Megabit in der Sekunde bereit. Hinzu kommt noch eine Flatrate für Telefonie und SMS. Bei Mitnahme der Rufnummer erstattet sim.de die Kosten und legt sie als Gutschrift fest.

sim.de: unveränderte Konditionen bei weiteren Tarifen

Bei den anderen von sim.de angebotenen Tarifen hat es keine Änderung gegeben. Für Vielsurfer ist das Angebot LTE All 20 GB empfehlenswert, bei dem die namensgebenden 20 GB an LTE-Volumen für 19,99 Euro im Monat zur Verfügung gestellt werden.

Weiterführendes

» Welches Netz hat eigentlich SIM.de?

Quelle: sim.de
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!