« News Übersicht
04. 08. 2021

winSIM hat eine neue Aktion gestartet, bei der Kunden eines Tarifs weniger Geld für mehr monatliches LTE-Volumen bezahlen müssen. Darüber hinaus hat der Anbieter an der Preisschraube zweier weiterer Tarife gedreht. Die Angebote können sich durchaus lohnen.

winSIM: Drei von vier Tarifen im Preis reduziert

Winsim

Bei winSIM erhalten Kunden ab sofort mehr Leistung für weniger Geld: Der Anbieter hat den Tarif LTE All 10 + 1 GB von vormals 10 GB auf nun 11 GB angehoben. Neben dem erhöhten monatlichen Datenvolumen fallen jetzt auch nur noch 11,11 Euro an. Zuvor wurden Kunden des Tarifs jeden Monat mit 14,99 Euro monatlich zur Kasse gebeten.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von winSIM »
 
Bei zwei weiteren Tarifen müssen Interessenten ebenfalls nicht mehr ganz so tief in die Tasche greifen. Wer sich bis zum 10. August für den Tarif LTE All 5 GB entscheidet, der zahlt jetzt 6,99 Euro statt 9,99 Euro. Falls 2 GB an LTE-Volumen im Monat auch ausreichen sollten, dann bietet sich der Tarif LTE All 1 + 1 GB an, für den nun 4,99 Euro fällig werden. Beim größten Tarif, LTE All 20 GB, hat es keine Änderung gegeben.

winSIM: Tarife flexibel buchen oder mit 24 Monaten Laufzeit

Ein Bereitstellungspreis fällt bei winSIM nicht an, wenn sich Kunden für 24 Monate an den Anbieter binden. Falls lieber eine flexible Lösung gewünscht sein sollte, dann zahlen Neukunden einmalige 19,99 Euro. Gesurft wird bei winSIM mit maximal 50 Megabit in der Sekunde im Netz von O2. Bei allen Tarifen gibt es eine Flatrate für Telefonie und SMS. Roaming im EU-Ausland ist ebenfalls Teil des Pakets.

Quelle: winSIM
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 10,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!