« News Übersicht

Feb 13 2018

 von: A. R.

Aldi Talk zeigt sich großzügig und erhöht das LTE-Datenvolumen in seinen Tarifen um bis zu 66 Prozent. Dabei werden sowohl die standardmäßigen Pakete, wie auch die Internet- und Musik-Flats berücksichtigt. Das meiste Plus an Kontingent gibt es bei den Offerten Aldi Talk All-Net-Flat (nun 5 GB anstatt 3 GB) und Aldi Talk Paket 600 (nun 3 GB anstatt 1 GB). Die Änderungen gelten für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen.

 

Screenshot: Aldi-Talk mit mehr Volumen

Zusätzlicher Surf-Spaß mit Aldi Talk

Die Nummer Eins unter Deutschlands Mobilfunk-Discountern gibt vorhandenen Teilnehmern nun mehr Grund zu bleiben und Interessenten mehr Grund, um beim Prepaid-Angebot zuzuschlagen. Das Datenvolumen in beinahe jedem Aldi-Talk-Tarif wurde aufgestockt. Das Paket 300 (7,99 Euro je Aufladung) wartet nun mit 1,5 GB anstatt 1,25 GB auf und beim Paket 600 (12,99 Euro je Aufladung) sind es sogar 3 GB anstatt 2 GB. Wer sich nicht mit Einheiten für SMS und Telefonate herumschlagen möchte, ist bei der All-Net-Flat besser aufgehoben. Diese bietet für eine Einzahlung in Höhe von 19,99 Euro auf das Prepaid-Konto unbegrenzte Gespräche und Kurznachrichten in alle deutschen Netze. Dieser Tarif ist nun besonders attraktiv, da die 3 GB an Datenvolumen durch 5 GB getauscht wurden. Bestellbar sind die Starterpakete auch bequem online hier auf www.aldi-talk.de.

Internet-Flatrates und Musik-Pakete ebenfalls aufgestockt

Wer sein Tablet mit einer Aldi-Talk-SIM-Karte betreibt – oder betreiben möchte – kann aus einen von vier Produkten des Sortiments Internet-Flatrate wählen. Hierbei handelt es sich um reine Datentarife. Die Internet-Flatrate S schlägt mit 3,99 Euro je Aufladung zu Buche und kommt nun mit 500 MB anstatt 300 MB LTE-Highspeed daher. Die 6,99 Euro teure Internet-Flarate M wurde von 750 MB auf 1 GB angehoben.

 

Bei der Internet-Flatrate L (9,99 Euro) zeigte sich Aldi besonders spendabel und korrigierte die vorherigen 1,75 GB auf nun 2,5 GB. Lediglich die Internet-Flatrate XL (14,99 Euro) bleibt unverändert bei 5,5 GB. Musik-Fans freuen sich hingegen über die 1 GB anstatt 750 MB des Aldi Talk Musik-Paket M (9,99 Euro) und 2 GB anstatt 1,75 GB des Aldi Talk Musik-Paket L (14,99 Euro). Eine Aufladung gilt bei allen Angeboten stets für vier Wochen. Aldi Talk funkt im Netz von Telefónica.

Wissenswertes zum Thema:

» Aldi-Talk vs. Lidl Connect
» Welches Netz nutzt Aldi-Talk?
» Auf einmal kein Guthaben bei Aldi-Talk mehr?



Aldi Talk gewährt bis zu 66 Prozent mehr LTE-Datenvolumen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,33 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Kategorie: LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz