« News Übersicht
14. 01. 2021

Kunden der Deutschen Telekom haben Grund zur Freude: Der Anbieter hat das Volumen in allen Datentarifen erhöht. Darüber hinaus gibt es nun ohne zusätzliche Kosten Zugriff auf das 5G-Netz. Auch im Bereich Data Prepaid gibt es Neuigkeiten.

Telekom: MagentaMobil mit mehr LTE-Volumen

Die Deutsche Telekom hat ihre Datentarife deutlich verändert. An den Preisen von MagentaMobil Data wurde zwar nicht geschraubt, Kunden dürfen sich aber über ein erhöhtes Datenvolumen freuen. Im Tarif MagentaMobil Data S stehen nun 5 GB zur Verfügung. Eine Verdopplung des monatlichen LTE-Volumens hat es auch beim Tarif MagentaMobil Data M gegeben, hier stehen nun 10 GB im Monat zur Verfügung. Kunden von MagentaMobil Data L erhalten gleich 25 GB. Mit dabei ist auch die Möglichkeit zur Nutzung das 5G-Netzes der Telekom, soweit verfügbar. Ohne Aufpreis wohlgemerkt.

 

Mobile Data Tarife neu 2021

Telekom: Besseres Data Prepaid mit 5G

Während sich die MagentaMobil-Tarife auf eine Laufzeit von 24 Monaten beschränken, hat die Telekom auch das Angebot von Data Prepaid verändert. Hier ist das zur Verfügung stehende Datenvolumen mindestens verdoppelt worden. Die Datenpässe lassen sich für 24 Stunden, 28 Tage oder 90 Tage buchen. Das kleinste Paket bietet 1 GB für 4,95 Euro. Sehr viel mehr steht bei Data Prepaid XL zur Verfügung, hier bekommen Kunden flexible 12 GB für 29,95 Euro, die 90 Tage lang gültig sind. Auch bei den Angeboten von Data Prepaid gibt es einen Zugang zum 5G-Netz ohne zusätzliche Kosten.

 

Telekom Data Prepaid Tarife neu 2021

 
Voraussetzung für die Nutzung ist eine Data-Prepaid-Karte, die mit einmaligen 9,95 Euro zu Buche schlägt. Darüber erhalten Kunden ein Startguthaben über 10 Euro.
 
Die neuen Konditionen gelten ab dem 19. Januar 2021. Bestellung hier unter www.telekom.de.
 

Quelle: Deutsche Telekom
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 3 Durchschnitt: 5]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!