« News Übersicht

Aug 23 2017

 von: A. R.

Die Geburtstagsaktion zum 15-jährigen Bestehen von o2 neigt sich dem Ende zu und Telefónica zeigt sich zum Abschluss nochmals großzügig. Bestandskunden erhalten ab dem 5. September ein 15 GB umfassendes LTE-Datenvolumen geschenkt, das einen Monat lang gültig ist. Der besonders attraktive Tarif o2 Free 15 hat dieses Kontingent dauerhaft, dieses Jubiläumsangebot endet aber in weniger als zwei Wochen.

 

O2 Free Aktion endet bald | Bild: O2

o2 Free 15 – Knaller-Tarif nur noch zwei Wochen buchbar

Das eigentliche Highlight des o2-Geburtstags ist der attraktive Tarif o2 Free 15, der nur noch bis zum 5. September 2017 hier auf www.o2online.de/o2free gebucht werden kann. Bereits seit Mai bietet O2 diesen einmaligen Spezial-Tarif. Hier erhält der Kunde 15 GB an LTE-Datenvolumen monatlich – und zwar dauerhaft. Eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze und der kostenlose Versand von Kurznachrichten (SMS) sind ebenfalls inbegriffen. Auch EU-Roaming ist Bestandteil dieses Pakets. Da es sich um einen der Free-Tarife handelt, surfen Teilnehmer nach dem Verbrauch des Highspeed-Internets immer noch mit 1 Mbit/s. Regulär sind im o2-Netz bis zu 225 Mbit/s via LTE möglich. Die Grundgebühr für den o2 Free 15 beträgt 29,99 Euro pro Monat. Das besondere an O2 Free an sich, ist die Drosselung der Datenrate auf 1 MBit pro Sekunde, statt auf weniger als 64 KBit wie branchenüblich. Wie wir vor einigen Monaten in einem ausführlichen Test zeigen konnten, sind damit sogar die meisten Videostreamingportale noch gut nutzbar.

o2 verschenkt 15 GB zum Finale der Geburtstagsaktion

Die Telefónica Marke o2 gibt es bereits 15 Jahre lang, ein guter Anlass um die treuen Kunden zu belohnen. Die Geburtstagsaktion des Konzerns beschert den Teilnehmern am 5. September zusätzlich ein kostenloses LTE-Datenvolumen in Höhe von 15 GB. Dabei spielt es keine Rolle, ob man einen Laufzeitvertrag hat oder das Prepaid-Angebot nutzt. Vertragsteilnehmer der Tarife o2 All-in und o2 Free sowie Prepaid-Kunden, benötigen lediglich ein LTE-fähiges Smartphone um von der Spendierlaune des Telekommunikationsunternehmens zu profitieren. Um an das zusätzliche Datenvolumen zu kommen, müssen Sie die App „Mein o2“ installiert haben. Dort wird das Angebot im Aktionszeitraum zwischen dem 5. September und dem 4. Oktober 2017 sichtbar sein. Mit einem Klick auf „Tarif & Optionen“ sollen die 15 GB schließlich kostenlos gebucht werden können. Der zusätzliche LTE-Puffer ist danach vier Wochen lang gültig und muss nicht separat gekündigt werden.


 Sei der erste, der den Beitrag teilt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...


Was meinen Sie dazu?





Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz