« News Übersicht

Feb 25 2021

 von: Simon S.

Nach Aldi Talk hat nun auf Lidl Connect seine Tarife überarbeitet. Kunden erhalten ab sofort teils deutlich mehr Datenvolumen. Sowohl die Prepaid- wie auch die reinen Datentarife locken mit neuen Angeboten. Teilweise sind mehrere GB zusätzlich drin.

Lidl Connect: Mehr Datenvolumen für Kunden

LIDL Connect

Nachdem Aldi Talk bereits im Januar seine Tarife neu gestaltet hat, ist nun Lidl Connect an der Reihe. Sowohl die Daten- als auch die Prepaid-Tarife wurden überarbeitet und bieten nun ein besseres Angebot. Der Tarif Smart XL beinhaltet ab sofort 12 GB an LTE-Datenvolumen pro 4 Wochen. Zuvor waren es noch 7 GB. Neben dem Datenvolumen gibt es noch eine Telefonie- und SMS Flatrate inklusive. Für den Tarif möchte Lidl Connect alle vier Wochen 17,99 Euro haben.
 
« Hier geht‘s zu den Angeboten von Lidl Connect »
 
Neu gestaltet wurde auch der Prepaid Tarif Smart L. Hier gibt es nun 6 GB LTE Datenvolumen statt 5 GB. Der Preis bleibt mit 12,99 Euro alle vier Wochen gleich. Gesurft wird im Netz von Vodafone mit bis zu 25 Megabit in der Sekunde.

Lidl Connect: Datentarife mit mehr LTE-Volumen

Bei den Datentarifen sticht Data XL hervor. Hier stehen nun 10 GB statt 7 GB alle vier Wochen zur Verfügung. Der Preis bleibt bei 14,99 Euro. Leicht verbessert wurde hingegen das Angebot von Data L. Nun gibt es 5 GB anstelle von 4,5 GB LTE Volumen. Keine Änderung haben die Tarife Data S und Data M erfahren. Hier bleibt es entsprechend bei 750 MB bzw. 3 GB.

Quelle: Lidl Connect
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 1 Durchschnitt: 5]

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Eine Meinung zu “Lidl Connect mit neuen Tarifen: Deutlich mehr LTE-Volumen”

  1. Graf Zahlemann sagt:

    „Leicht verbessert wurde hingegen das Angebot von Data L. Nun gibt es 5 GB anstelle von 4,5 GB LTE Volumen.“
    Kann ich nicht bestätigen. Nach der Aufladung werden weiterhin 4,5 GB Datenvolumen zur Verfügung gestellt. Eine Antwort bleibt Lidl seit 2 Monaten schuldig und damit auch knappe 4GB Datenvolumen. Das mal ne Menge…

Kategorie: LTE-Anbieter, Vodafone | Schlagwörter: , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info