« News Übersicht

Jun 11 2021

 von: Simon S.

Nach Lidl Connect hat nun auch Aldi Talk neue Jahrespakete vorgelegt. Wie gehabt, stehen drei unterschiedliche Tarife zur Verfügung. Bei den Preisen für die Pakete hat es keine Veränderung gegeben, doch zumindest beim Jahrespaket S steht nun mehr LTE-Volumen zur Verfügung.

 

Aldi Talk: Neue Jahrespakete mit 12, 50 und 100 GB Volumen

Nachdem bereits Lidl Connect seine Jahrespakete neu aufgelegt hat, ist nun Aldi Talk an der Reihe. Wie schon in der Vergangenheit hat man sich für drei Pakete entschieden, die sich in Sachen Datenvolumen und Preis unterscheiden. Bei der maximalen Geschwindigkeit gibt es hingegen keine Unterschiede, es bleibt entsprechend bei maximal 25 Megabit in der Sekunde im Download sowie 10 Megabit in der Sekunde im Upload.

 

« Hier geht‘s zu den Angeboten von Aldi Talk »

 

Die Jahrespakete besitzen eine Laufzeit von 365 Tagen. Eine Flatrate für Telefonie und SMS ist mit von der Partie, ebenso wie EU-Roaming. Gesurft und telefoniert wird im Netz von O2.

Aldi Talk: Jahrespakete zwischen 59,99 und 149 Euro

Für das Jahrespaket XS möchte Aldi Talk 59,99 Euro haben. Für diese Summe gibt es 12 GB an LTE-Volumen, die über einen Zeitraum von einem Jahr genutzt werden können. Besser als zuvor gibt sich das Jahrespaket S. Hier stehen Interessenten nun 50 GB statt 40 GB an Datenvolumen zur Verfügung. Für den Tarif möchte Aldi Talk 99,99 Euro haben. Bestandskunden profitieren leider nicht von dem erhöhten Volumen. Stattdessen richtet sich das Angebot ausschließlich an Neukunden.

 

Falls es noch mehr jährliches LTE-Volumen sein soll, dann lohnt sich ein Blick auf das Jahrespaket L. Hier stehen 100 GB an Datenvolumen zur Verfügung. Für das Paket fallen einmalige 149 Euro an.

Wissenswertes zum Thema:

» Jahrestarife aller Anbieter im Vergleich

Quelle: Aldi Talk
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: Allgemein, LTE-Anbieter, O2 | Schlagwörter: , ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info