« News Übersicht
26. 10. 2022

Vodafone überarbeitet sein Tarif-Angebot. Dauerhaft im Angebot ist nun der GigaCube Zuhause Unlimited mit unbegrenztem Datenvolumen im Monat und bis zu 500 Mbit/s. Zudem lässt sich mit allen GigaCube-Tarifen nun der volle GigaKombi-Vorteil von 10 Euro pro Monat nutzen.

 

Gigacube im Einsatz

GigaCube Zuhause Unlimited dauerhaft

Neben seinen DSL- und Kabel-Tarifen, hat Vodafone auch sein GigaCube-Portfolio überarbeitet. Mit dem GigaCube Zuhause Unlimited gibt es nun ein dauerhaftes Angebot mit unbegrenztem Datenvolumen im Monat. Neben unbegrenztem Surfen und Streamen mit bis zu 500 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload ist in dem Tarif auch wahlweise ein 4G- oder 5G-Router enthalten. Angeboten wird der Tarif GigaCube Zuhause Unlimited für 64,99 Euro im Monat.

 

Der neue Unlimited-Tarif ergänzt das überarbeitete Angebot an GigaCube-Tarifen für einen häuslichen Internetzugang über das Mobilfunknetz und die Standards 4G oder 5G. Der flexibel nutzbare Tarif GigaCube Zuhause Flex kostet nur bei Nutzung (ab dem 2. Monat) 49,99 Euro im Monat und bietet 200 GB Datenvolumen im Monat mit bis zu 500 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Dazu gibt es die beiden Angebote GigaCube Zuhause 100 und 200 mit monatlich 100 bzw. 200 GB Datenvolumen für 34,99 bzw. 44,99 Euro.

10 Euro Pro Monat sparen

Wer nicht nur mit seinem GigaCube-Tarif, sondern auch mit dem Handytarif Kunde bei Vodafone ist, der kann in Zukunft mehr sparen. Denn wie Vodafone zusammen mit den neuen Tarifen bekanntgegeben hat, können Kunden, die einen Vodafone-Mobilfunkvertrag besitzen, nun in jedem der neuen GigaCube-Tarife den vollen GigaKombi-Vorteil nutzen. So lassen sich jeden Monat 10 Euro auf die anfallenden Vertragskosten sparen.

Wissenswertes zum Thema:

» direkt zu Vodafone
» DSL bzw. WLAN über Funk?

Quelle: Vodafone
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!