« News Übersicht

Okt 26 2022

 von: M_Schwarten

Vodafone überarbeitet sein Tarif-Angebot. Dauerhaft im Angebot ist nun der GigaCube Zuhause Unlimited mit unbegrenztem Datenvolumen im Monat und bis zu 500 Mbit/s. Zudem lässt sich mit allen GigaCube-Tarifen nun der volle GigaKombi-Vorteil von 10 Euro pro Monat nutzen.

 

Gigacube im Einsatz

GigaCube Zuhause Unlimited dauerhaft

Neben seinen DSL- und Kabel-Tarifen, hat Vodafone auch sein GigaCube-Portfolio überarbeitet. Mit dem GigaCube Zuhause Unlimited gibt es nun ein dauerhaftes Angebot mit unbegrenztem Datenvolumen im Monat. Neben unbegrenztem Surfen und Streamen mit bis zu 500 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload ist in dem Tarif auch wahlweise ein 4G- oder 5G-Router enthalten. Angeboten wird der Tarif GigaCube Zuhause Unlimited für 64,99 Euro im Monat.

 

Der neue Unlimited-Tarif ergänzt das überarbeitete Angebot an GigaCube-Tarifen für einen häuslichen Internetzugang über das Mobilfunknetz und die Standards 4G oder 5G. Der flexibel nutzbare Tarif GigaCube Zuhause Flex kostet nur bei Nutzung (ab dem 2. Monat) 49,99 Euro im Monat und bietet 200 GB Datenvolumen im Monat mit bis zu 500 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Dazu gibt es die beiden Angebote GigaCube Zuhause 100 und 200 mit monatlich 100 bzw. 200 GB Datenvolumen für 34,99 bzw. 44,99 Euro.

10 Euro Pro Monat sparen

Wer nicht nur mit seinem GigaCube-Tarif, sondern auch mit dem Handytarif Kunde bei Vodafone ist, der kann in Zukunft mehr sparen. Denn wie Vodafone zusammen mit den neuen Tarifen bekanntgegeben hat, können Kunden, die einen Vodafone-Mobilfunkvertrag besitzen, nun in jedem der neuen GigaCube-Tarife den vollen GigaKombi-Vorteil nutzen. So lassen sich jeden Monat 10 Euro auf die anfallenden Vertragskosten sparen.

Wissenswertes zum Thema:

» direkt zu Vodafone
» DSL bzw. WLAN über Funk?

Quelle: Vodafone

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]




Was meinen Sie dazu?





Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info