« News Übersicht

Mrz 19 2020

 von: M_Schwarten

Mit O2 hat auch der dritte große Telekommunikationsanbieter in Deutschland nun seine eigenen Shops geschlossen. Seit dem gestrigen 18. März 2020 haben bundesweit alle direkt betriebenen O2-Shops zu.

 

O2 Shop Illustrationsfoto

Alle eigenen O2-Shops zu

Nachdem gestern bereits die Deutsche Telekom sowie Vodafone die Schließung aller eigenen Shops im gesamten Bundesgebiet bekanntgegeben hat, ist am Abend auch Telefónica Deutschland nachgezogen. Auch hier wurden alle Shops der Marke O2 bundesweit geschlossen.

 

Dies gilt auch für Bundesländer, in denen eine Schließung noch nicht offiziell angeordnet wurde. Nicht eingeschlossen sind hier aktuell (noch) die Läden von Franchisenehmern wie O2 Partnershops oder Shops der Qualitypartner. Diese sind abhängig von den aktuellen Vorgaben der jeweiligen Landes­regierungen eventuell weiterhin geöffnet.

 

Bestellungen können weiter hier übers Internet auf www.o2online.de getätigt werden…

Keine Beratung mehr vor Ort

In einem Statement von Telefónica heißt es: „Dem Unternehmen ist bewusst, dass es mit seinen Tele­kommuni­kations­angeboten eine Dienstleistung für alle Kunden und die Bürger dieses Landes erbringt, die in der aktuellen Situation von besonderer Relevanz ist. Entsprechend ist Telefónica Deutschland bemüht, ihre Kunden weiterhin so umfassend wie möglich zu bedienen. Zukünftige Entwicklungen hängen dabei allerdings maßgeblich von den weiteren Entscheidungen der Bundesregierung und der lokalen Behörden ab.“

 

Weiterhin verfügbar sind natürlich sowohl die Homepage im Internet für Bestellungen (www.o2online.de) als auch die „Mein O2“-App. Auch die Call-Center sind erreichbar, um Anliegen schnell und unproblematisch zu lösen. Einzig das persönliche Gespräch in einem der Shops wird in den kommenden Wochen nicht möglich sein. Wann die O2-Geschäfte wieder eröffnen, kann zur jetzigen Zeit noch niemand sagen. Über Änderungen wird auf der Webseite sowie per Twitter informiert. „Grundsätzlich unterstützt Telefónica Deutschland alle empfohlenen Maßnahmen und Verhaltensweisen, um die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland und darüber hinaus möglichst zu unterbinden.“

Interessantes zum Thema

» Welches Netz hat eigentlich O2?

Quelle: Telefónica Deutschland
Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!




Was meinen Sie dazu?





Kategorie: Allgemein | Schlagwörter: ,
Alle Rechte am vorliegenden Text bleiben vorbehalten.


Kontakt Impressum Presse Datenschutzerklärung
Alle Infos und Tarife auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und nach
sorgfältigen Recherchen entstanden. Dennoch geben wir keine Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit! © LTE-Anbieter.info