« News Übersicht
13. 02. 2018

Aldi Talk zeigt sich großzügig und erhöht das LTE-Datenvolumen in seinen Tarifen um bis zu 66 Prozent. Dabei werden sowohl die standardmäßigen Pakete, wie auch die Internet- und Musik-Flats berücksichtigt. Das meiste Plus an Kontingent gibt es bei den Offerten Aldi Talk All-Net-Flat (nun 5 GB anstatt 3 GB) und Aldi Talk Paket 600 (nun 3 GB anstatt 1 GB). Die Änderungen gelten für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen.

 

Aldi Screenshot

Screenshot: Aldi-Talk mit mehr Volumen

Zusätzlicher Surf-Spaß mit Aldi Talk

Die Nummer Eins unter Deutschlands Mobilfunk-Discountern gibt vorhandenen Teilnehmern nun mehr Grund zu bleiben und Interessenten mehr Grund, um beim Prepaid-Angebot zuzuschlagen. Das Datenvolumen in beinahe jedem Aldi-Talk-Tarif wurde aufgestockt. Das Paket 300 (7,99 Euro je Aufladung) wartet nun mit 1,5 GB anstatt 1,25 GB auf und beim Paket 600 (12,99 Euro je Aufladung) sind es sogar 3 GB anstatt 2 GB. Wer sich nicht mit Einheiten für SMS und Telefonate herumschlagen möchte, ist bei der All-Net-Flat besser aufgehoben. Diese bietet für eine Einzahlung in Höhe von 19,99 Euro auf das Prepaid-Konto unbegrenzte Gespräche und Kurznachrichten in alle deutschen Netze. Dieser Tarif ist nun besonders attraktiv, da die 3 GB an Datenvolumen durch 5 GB getauscht wurden. Bestellbar sind die Starterpakete auch bequem online hier auf www.aldi-talk.de.

Internet-Flatrates und Musik-Pakete ebenfalls aufgestockt

Wer sein Tablet mit einer Aldi-Talk-SIM-Karte betreibt – oder betreiben möchte – kann aus einen von vier Produkten des Sortiments Internet-Flatrate wählen. Hierbei handelt es sich um reine Datentarife. Die Internet-Flatrate S schlägt mit 3,99 Euro je Aufladung zu Buche und kommt nun mit 500 MB anstatt 300 MB LTE-Highspeed daher. Die 6,99 Euro teure Internet-Flarate M wurde von 750 MB auf 1 GB angehoben.

 

Bei der Internet-Flatrate L (9,99 Euro) zeigte sich Aldi besonders spendabel und korrigierte die vorherigen 1,75 GB auf nun 2,5 GB. Lediglich die Internet-Flatrate XL (14,99 Euro) bleibt unverändert bei 5,5 GB. Musik-Fans freuen sich hingegen über die 1 GB anstatt 750 MB des Aldi Talk Musik-Paket M (9,99 Euro) und 2 GB anstatt 1,75 GB des Aldi Talk Musik-Paket L (14,99 Euro). Eine Aufladung gilt bei allen Angeboten stets für vier Wochen. Aldi Talk funkt im Netz von Telefónica.

Wissenswertes zum Thema:

» Aldi-Talk vs. Lidl Connect
» Welches Netz nutzt Aldi-Talk?
» Auf einmal kein Guthaben bei Aldi-Talk mehr?

Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 3 Durchschnitt: 3]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

Sei der erste, der etwas zu diesem Beitrag schreibt!